Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Gallery Of Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

-------------------------------------------------- -------------

-------------------------------------------------- -------------

-------------------------------------------------- -------------

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Als ich mir die süße Verpackung der Drunk Elephant-Produkte ansah, war ich so neugierig zu sehen, wie die Produkte für meine Mischhaut funktionieren.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Und ich war mehr daran interessiert, als ich über die Hautprobleme las, die der Gründer der Marke hatte. Sie schienen alle meine Hautprobleme zu mögen - Mischhaut, fettige T-Zone, gelegentlich Ausbruch anfällig, aus dem Gleichgewicht geraten, Pigmentierung und sichtbare Poren.

Drunk Elephant-Produkte haben sowohl großartige synthetische als auch natürliche Inhaltsstoffe isoliert, die nur dazu dienen, die Gesundheit der Haut direkt zu fördern.

Die Produktformulierungen enthalten einen hohen Prozentsatz an Wirkstoffen bei idealen pH-Werten und stellen sicher, dass alle Inhaltsstoffe leicht absorbierbar sind und von der Haut erkannt werden.

Das Ergebnis der Verwendung dieser Produkte ist eine neue Kategorie von Hautpflegeprodukten: Clean-Clinical und Es funktioniert wirklich - nach Marke und Erfahrung, wenn ich sie über einen Monat lang verwende.

Ich habe die Produkte nach meiner Routine zusammengestellt, indem ich sie verwende, wie Sie auf den Bildern sehen, es gibt meine Morgen-Hautpflege-Routine, einmal wöchentlich und Nacht-Hautpflege-Routine.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Es gibt den Reiniger, das Gesichtsöl und die Feuchtigkeitscreme, die ich Tag und Nacht verwenden kann.

Dann gibt es Tages- und Nachtserum, die für Tag und Nacht spezifisch sind.

Dann gibt es mein wöchentliches Ritual, das ich normalerweise am Wochenende mache.

Drunk Elephant Beste Nr. 9 Gelee-Reiniger wird als Gelee-Reiniger mit einer Mischung aus milden Tensiden und Make-up-auflösenden Weichmachern beschrieben. Diese sanfte Formel wird rückstandsfrei abgewaschen und hinterlässt eine saubere und weiche Haut.

Beste Nr. 9 wird bei einem idealen, nicht ablösenden pH-Wert von 5,5 formuliert.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Ich habe dies als meinen Morgenreiniger und zweiten Reiniger für den Abend verwendet.

Dies funktioniert hervorragend, um meine Haut ruhig und sauber zu halten und sie niemals abzustreifen.

Ich fühle es auch sehr erfrischend.

Es ist sanft, sticht nie oder reizt meine Augen.

Drunk Elephant TLC Sukari Babyfacial wird als hochwertige AHA / BHA- „Gesichtsbehandlung“ beschrieben, die auftaucht, um mehr Klarheit, verbesserte Hautstruktur und Hautfarbe sowie eine jugendlichere Ausstrahlung zu erzielen.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Betrachten Sie es als zusätzlichen Anstoß für hartnäckige, stumpfe Haut.

Es enthält eine Mischung aus 25% AHA und 2% BHA, einschließlich Glykol- und Weinsäure, Milchsäure, Zitronensäure und Salicylsäure, um sanft, aber effizient wieder aufzutauchen, während es die Poren abblättert und abgestorbene Hautzellen durch Abbau der sie enthaltenden Substanz beseitigt zu der Oberfläche.

Zusammen mit pflegenden, feuchtigkeitsspendenden, aufhellenden und ausgleichenden Inhaltsstoffen enthält es auch Niacinamid, einen „zellkommunikativen“ Inhaltsstoff, der der Haut ein gesundes Aussehen und Gefühl verleiht, indem es sie aufhellt und strafft.

Diese Maske ist für alle Hauttypen geeignet und hat einen idealen pH-Wert von 3,5 bis 3,6 mit einer Mischung aus Säuren, die synergistisch zusammenwirken, um eine höhere Wirksamkeit ohne Rötung und Sensibilisierung zu gewährleisten.

Ich habe es über vier Mal in der Woche angewendet und habe das Gefühl, dass dies eine gute Arbeit ist, indem ich ein bisschen zusätzliche Pflege gebe, um die Haut wiederzubeleben.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Dies hilft, tief zu reinigen und wieder aufzutauchen.

Meine Haut fühlt und sieht weich, klar, glatt, strahlend und ebenmäßig aus und hilft auch bei meinen Ausbrüchen.

Dies ist heutzutage eine meiner am meisten ergriffenen Masken.

Die Textur der Maske ist glatt und ein wenig körnig, genau die richtige Konsistenz, die leicht aufzutragen ist, nicht flüssig oder dick.

TLC Framboos Glycolic Night Serum von Drunk Elephant ist ein 12% iges AHA / BHA-Nachtserum, mit dem die Haut verfeinert und neu belebt wird, um einen glatteren und strahlenderen Teint zu erhalten.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

TLC Framboos ™ verbessert die Leistung anderer Produkte, indem der Weg für eine maximale Absorption geebnet wird.

Es ist mit einem idealen pH-Wert von 3,8-4,0 formuliert, wodurch es wirksam und nicht sensibilisierend ist.

Die AHA / BHA-Mischung, die Glykol-, Milchsäure-, Weinsäure-, Zitronen- und Salicylsäure enthält und mit Himbeerextrakt gemischt ist, lässt sich leicht einarbeiten und liefert ein effektives und präzises chemisches Peeling, ohne die harten Nebenwirkungen wie Trockenheit oder Sensibilisierung.

Es gibt weitere Inhaltsstoffe, die bei der Beruhigung von Haut, Verfärbungen und Poren helfen.

Dieses Gelserum taucht matte Haut wieder auf und entfernt abgestorbene Hautzellen auf sanfte Weise, indem der Klebstoff, der sie an der Oberfläche hält, aufgelöst wird. Dies sorgt für mehr Klarheit und einen glatteren, ebenmäßigeren Teint.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Ich benutze es, nachdem ich mein Gesicht und meine Haut gereinigt habe. Morgens sieht es glatt aus und fühlt sich glatt, raffiniert, strahlend und sogar straff an.

Ich habe Ergebnisse am nächsten Morgen erlebt und je regelmäßiger ich bin, desto mehr bemerke ich den Unterschied.

Es ist nicht hart und reizt oder bricht meine Haut nicht aus.

Nachdem ich dieses Serum verwendet habe, trage ich ein paar Tropfen Virgin Marula Oil auf.

Drunk Elephant C-Firma-Tagesserum ist ein hochwirksames Vitamin C-Tagesserum, das mit einem starken Antioxidanskomplex aus 15% L-Ascorbinsäure, 0,5% Ferulasäure und 1% Vitamin E, essentiellen Nährstoffen und Fruchtenzymen gefüllt ist. Alle wirken zusammen, um das Erscheinungsbild der Haut zu straffen und aufzuhellen und gleichzeitig die Zeichen der Lichtalterung zu verbessern.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

C-Firma hat einen pH-Wert von 3,3 - 3,5, von dem angenommen wird, dass es nicht reizend und wirksam ist.

Ich benutze es nach der Reinigung während des Tages und es ist eines meiner bevorzugten aufhellenden Seren mit Vitamin C. Ich bemerke die Ergebnisse sofort, und auf lange Sicht scheinen meine Flecken und Pigmente zu verblassen.

Meine Haut sieht heller, glatter und strahlender aus.

Drunk Elephant Virgin Marula Luxus-Gesichtsöl ist reich an wichtigen Antioxidantien wie Tocopherol, Tocotrienol, phenolischen Verbindungen und Flavonoiden und reich an Omegas 6 und 9.

Unser Virgin Marula Luxus-Gesichtsöl ist direkt aus dem Kern der Marula-Frucht gewonnen und unberührt von jeglichen natürlichen oder synthetischen Chemikalien oder Duftstoffen und bleibt in seiner reinsten Form erhalten.

Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

Ich habe ein paar Tropfen davon vor meiner Feuchtigkeitscreme oder einfach alleine nach dem Serum oder der Gesichtsmaske verwendet.

Es war nahrhaft und brach mich nicht aus.

Es ist sanft, hat meine Mischhaut nicht gereizt.

Es verleiht meiner Haut einen schönen Schimmer, meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an.

Drunk Elephant Protini Polypeptide Cream wird als Protein-Feuchtigkeitscreme beschrieben, die eine beispiellose Zusammenstellung und Konzentration von Signalpeptiden, Wachstumsfaktoren, unterstützenden Aminosäuren und Pygmäen-Seerosen zur sichtbaren und sofortigen Verbesserung des Erscheinungsbilds von Hautfarbe, Textur und Festigkeit kombiniert.

You may also be interested in

 

Tags About Betrunkener Elefant - mein Teint dankt mir!

,