Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Gallery Of Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Koch.

Erstellen.

Renovieren.

Teilen von einfachen Rezepten und einfachen Heimwerken

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Möchten Sie Ihre Hautpflege und Ihr Make-up aufräumen?

Sie müssen diese meine Auswahl für die beste toxinfreie Hautpflege und Make-up-Produkte ausprobieren!

Nachdem ich so viele verschiedene Artikel ausprobiert habe, habe ich endlich meine Favoriten für die beste giftfreie Hautpflege und Make-up-Produkte eingegrenzt.

Ich hoffe, Sie lieben diese Artikel genauso wie ich!

Ich habe vor kurzem eine große Änderung vorgenommen und versuche, Chemikalien sowohl in unserem Haushalt als auch in meiner kosmetischen Routine zu reduzieren.

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

In den letzten Jahren habe ich mein Bestes getan, um unsere Haushaltsreiniger auf natürlichere Reinigungslösungen umzustellen, und dachte, es ist Zeit, meine Make-up- und Schönheitsprodukte aufzuräumen.

Ich versuche alle Giftstoffe und Parabene zu eliminieren und so weit, so gut!

Ich kann den Unterschied in meiner Haut nicht glauben.

Es fühlt sich gesund an und zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Ausbrüche endlich unter Kontrolle sind.

Wussten Sie, dass die EU über 1300 giftige Chemikalien aus ihren Kosmetika verbietet?

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Und die Vereinigten Staaten verbieten nur 11?

Elf!!

Können Sie sich überhaupt vorstellen, was wir auf die Haut legen, das in anderen Ländern als gefährlich eingestuft wird?

Und die Schönheitsroutine einer durchschnittlichen Frau besteht darin, jeden Tag über 515 Chemikalien auf ihren Körper aufzutragen.

Im Laufe eines Jahres ist das eine absurde Menge giftiger chemischer Produkte.

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Es ist so beängstigend, dass wir keine Ahnung haben, was wir täglich auf unsere Haut auftragen, und dass so viele dieser Produkte giftig und schädlich für unseren Körper sein können.

Meine Familie hat eine schreckliche Vorgeschichte mit Krebs und als ich älter wurde, wurde mir klar, dass ich anfangen muss, die toxische Belastung, der ich mich aussetze, zu reduzieren.

Hier sind die Swaps, die ich kürzlich gemacht habe, um Toxine und Parabene aus meiner Hautpflege zu entfernen!

Gesicht waschen: Ich benutze jetzt.

Es ist wunderbar zum Entfernen von Make-up und Ihre Haut fühlt sich danach so weich an!

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Kokosöl eignet sich hervorragend für die Hautpflege, da es antimikrobiell und sehr feuchtigkeitsspendend ist.

Im Ernst, mein Gesicht zu waschen ist jetzt mein Lieblingsteil des Tages, weil es wie eine Mini-Gesichtsbehandlung ist!

Ich mag auch das Gesichtswaschen für zwischendurch mit dem Kokosöl.

Akne-Fleck-Behandlung: Ich habe zur Behandlung meiner Hautunreinheiten superstarkes Benzoylperoxid verwendet und es war einfach so hart.

Ich bin auf das Verwenden und Lieben der Ergebnisse umgestiegen.

Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte

Es beseitigt Hautunreinheiten in 2-3 Tagen, ohne meine Haut auszutrocknen.

Feuchtigkeitscreme: Ich liebe diese Oil Control Facial Moisturizer von.

Es ist vegan, sulfatfrei, parabenfrei und frei von Grausamkeiten.

Der Geruch ist leicht und fühlt sich so gut an!

Es hilft wirklich, meine Fettigkeit den ganzen Tag zu kontrollieren!

You may also be interested in

 

Tags About Die besten toxinfreien Hautpflege- und Make-up-Produkte