Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Gallery Of Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Der folgende Inhalt enthält Empfehlungslinks und / oder begabte Produkte.

Lesen Sie meine Richtlinien für weitere Informationen.

Manchmal ist es das einfachste Produkt, das Wunder für Ihre Haut bewirken kann.

Nehmen wir zum Beispiel meine Lieblingsfeuchtigkeitscreme - sie ist alt und keine andere Feuchtigkeitscreme der Spitzenklasse hat meiner Haut so viel geholfen wie dieses Baby.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Erst als ich Accutane verließ, wurde meine Haut viel empfindlicher als früher.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Produkte, von denen behauptet wird, sie seien „für empfindliche Haut geeignet“, mich schlecht reagierten.

Auf diese Weise habe ich gelernt, dass Sie, auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie Ihre Haut sehr gut kennen, immer neue Patch-Produkte testen sollten, da sich manchmal Ihre Haut, ihre Vorlieben und die Empfindlichkeit im Laufe der Zeit ändern können.

Wenn Sie trockene / dehydrierte / empfindliche Haut haben, empfehle ich Ihnen dringend, Ihre Feuchtigkeitscreme nachts abzudichten.

Nachdem ich mit meiner PM-Routine fertig bin und meine Feuchtigkeitscreme auftrage, warte ich darauf, dass sie absorbiert und versiegelt wird.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Ich nehme eine sehr kleine Menge, reibe sie zwischen meinen Fingern und drücke sie sanft in meine Haut.

Ich wache immer auf, wenn meine Haut sich dabei extrem weich und geschmeidig anfühlt.

Ich weiß, dass es viele Schönheitsliebhaber gibt, die solche Produkte hassen, aber ich persönlich hatte nie ein Problem mit Mineralöl- / Vaselineprodukten - es gibt viele Fehlinformationen und keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Mineralöl komedogen ist menschliche Haut).

Wird zwar nicht aufgenommen, wirkt aber als „Versiegelung“ für die Feuchtigkeitscreme und verhindert als Okklusivwirkung den Wasserverlust.

Ich verwende diese Technik seit vielen Jahren und sie wirkt Wunder für meine Haut - der Schlüssel ist, nicht zu viel Produkt zu verwenden.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

, wie Sie vielleicht schon wissen, macht einige meiner Lieblingsprodukte.

Eines der neuesten Produkte und eines, nach dem ich immer dann greife, wenn sich meine Haut trocken und gereizt anfühlt, ist das ihre.

Es ist zart, geruchsneutral und leistet einen guten Beitrag zur Linderung dehydrierter Haut.

Ich liebe es, diese Maske über Nacht aufzubewahren (normalerweise folge ich mit).

Es fühlt sich nicht fettig oder klebrig an und zieht sehr gut ein.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Ich benutze es sehr gerne, wenn sich meine Haut gereizt anfühlt oder einfach nur "bla" ist, weil ich nur wenig schlafe, was ich gelegentlich in hektischen / stressigen Tagen / Nächten usw. bekomme.

Ich habe ein bisschen eine Hassliebe zu Hautpflegeprodukten.

Ganz ehrlich, es ist das einzige Hautpflegeprodukt, das ich immer wieder kaufe (mit Ausnahme von, das ist großartig).

Ich liebe einen guten, einfachen, duftstofffreien Reiniger, der keine Haut abzieht und hier alle Kästchen ankreuzt.

Ich liebe, LIEBE die Gelee Textur / Formel, weil sie so glatt ist und so schön auf der Haut gleitet.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Es ist eines meiner Lieblingsreinigungsmittel, unabhängig davon, wie sich meine Haut anfühlt: ob sie trocken, gereizt, fettig oder verstopft ist.

Letzten Monat habe ich auch über das und meine Gefühle darüber gesprochen.

Wie ich in diesem Beitrag erwähnte, führte ich Retin A micro wieder in meine Routine ein und meine Haut war in den ersten Tagen extrem gereizt.

Ich spreche von Rötung, Schälen, trockenen Flecken und dem Gefühl, meine Haut brenne - meine Haut reagierte darauf nur ganz anders als vor Accutane.

Wie auch immer, es war eines der wenigen Dinge, die ich ständig auf mein Gesicht legte, und es brachte nicht nur Erleichterung, sondern half auch bei trockenen Stellen.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Es fühlt sich ein bisschen wie eine Hyaluronsäure an, aber bei Steroiden ist es ziemlich erstaunlich.

* - Jetzt unterscheidet sich dieses neue Produkt stark von allen anderen Drogerie-Reinigungsmitteln, die ich ausprobiert habe.

Diese Gesichtsreinigung fühlt sich tatsächlich ein bisschen an wie eine Feuchtigkeitscreme für die feuchte Haut.

Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich kann sagen, dass es meiner Haut sowohl gut getan hat, um sie zu beruhigen, als auch sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Dies gibt Ihnen nicht das blitzsaubere Gefühl, ich benutze dies normalerweise als ersten Schritt einer doppelten Reinigung.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Es ist nicht das Beste zum Entfernen von Make-up, aber ich vermeide es, Reinigungsmittel zum Entfernen meines Make-ups zu verwenden, es sei denn, es ist etwas wie oder (stattdessen entferne ich es und reinige es zweimal).

Auf jeden Fall ein sehr interessanter Produktbonus für die Verpackung und natürlich eine sanfte, parfümfreie Rezeptur.

Eines der ersten Produkte, nach denen ich greife, wenn ich das Gefühl habe, meine Haut fühle sich unglaublich empfindlich an, ist ein Gesichtsnebel.

Es ist immer das Erste, an das ich denke, wenn ich meine Haut beruhigen muss.

Ich habe einen Gesichtsnebel, aber meine beiden Favoriten für empfindliche Haut sind) und das OG, Nebel.

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Beides ist unglaublich sanft und fester Bestandteil meiner Routine - besonders an sehr langen Tagen oder auf Reisen.

Dies sind meine Lieblingsprodukte, wenn sich meine Haut besonders pingelig anfühlt - sie sind alle sehr sanft, nicht reizend und spielen gut mit meiner empfindlichen Haut.

Denken Sie immer daran, Test zu patchen!

Ich kämpfe darum, der Anziehungskraft von Glossier-Produkten zu widerstehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Milky Jelly-Reiniger bei meiner Bestellung ganz oben auf meiner Liste steht!

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Auch deine Fotografie ist umwerfend!

Ich beschuldige ihre "coole Mädchen" Branding dafür, haha!

Der Reiniger ist eines meiner Lieblingsprodukte, das ist sicher.

Mein Freund hat in letzter Zeit Probleme mit trockener Haut, deshalb kann ich ihn so schicken :)

Ich wollte schon lange MUN ausprobieren!

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Ich höre immer wieder gute Dinge darüber, froh, dass es auch Ihr Gütesiegel hat.

Und ich stimme zu - „für empfindliche Haut“ sagt in der Marketing-Hautpflege nichts aus. So viele dieser Produkte haben auch Duftstoffe, Reizstoffe usw. Man sollte immer einen Pflastertest machen, egal wie langweilig es ist!

Mun-Produkte sind so erstaunlich, dass ich es ohne ihren Akwi Cleanser nicht überlebt hätte, auf Accutane zu sein - so erstaunlich für trockene und empfindliche Haut!

Ich werde auf jeden Fall versuchen, meine Feuchtigkeitscreme einzuschließen. Meine Haut ist im Moment so dehydriert!

xx

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Es macht so einen großen Unterschied!

Ich denke, einige dieser Produkte würden sehr gut mit meiner Haut funktionieren. Im Moment benutze ich die Feuchtigkeitscreme Kate Somerville und ich liebe sie!

Maddison Jayne |

maddisonjayne.blog/

Ich muss mehr von ihren Produkten ausprobieren!

Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

Liebe Peeling!

Deine Fotografie ist einfach wunderschön, die Schatten sind so dramatisch, dass ich es liebe.

Gerade gefolgt :)

Müssen Sie das Milky Jelly Cleanser versuchen!

Nehmen Sie an meinem KOSTENLOSEN 7-tägigen * Blog * E-Mail-Kurs teil

You may also be interested in

 

Tags About Empfindliche Haut: eine Handvoll Favoriten

,