Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Gallery Of Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Sie befinden sich hier: »» Selbstgemachte Heillotion für trockene Haut

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Oh hiiiii!

Entschuldigung, ich habe nur meinen Rücken gejuckt.

Meine Haut ist an manchen Tagen so trocken, dass sie wirklich unheimlich ist.

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Zumindest war es früher so.

Ich hatte jede einzelne Lotion ausprobiert, die als „Tiefenreparatur“ oder für „stark trockene Haut“ vermarktet wurde, und ließ mich es Ihnen sagen.

Kein einziger hat funktioniert.

Also verbrachte ich meine Tage mit Juckreiz und Schuppen und in einer rundum miserablen Stimmung, weil meine Haut so juckte.

Bis ich diese hausgemachte Heillotion für trockene Haut gemacht habe.

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Es ist mein zweites selbstgemachtes Lieblings-Schönheitsprodukt geworden, das genau unter dem liegt, was ich mache.

Das ist mein Favorit, nur weil es meine Muskeln entspannt und Mama entspannte und stressfreie Muskeln mag!

Dieser könnte jedoch zu lange als mein Favorit gelten, weil das Wetter kühler wird?

Ich werde es brauchen, um es mehr zu verwenden, sobald die kälteren Temperaturen sich einstellen und meine Haut auszutrocknen beginnen.

Diese heilende Lotion ist fantastisch, weil sie nicht nur Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch hilft, Schäden zu reparieren, die bereits durch trockene Haut und sogar durch normales Altern verursacht wurden!

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Da es Vitamin E enthält, kann es auch doppelt als faltenreduzierende Creme verwendet werden!

Was für Produkte mit doppeltem Verwendungszweck, bei denen Sie nicht mehr Geld für mehrere ausgeben müssen!

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Hausgemachte Faltenreduzierungscreme

Dies ist, wie auch unsere anderen Naturprodukt-Rezepte hier im Blog, ganz einfach zu bewerkstelligen.

Hausgemachte Heillotion für trockene Haut

Es peitscht in wenigen Minuten und kann bis zu 6 Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Vitamin E hilft, als Konservierungsmittel zu wirken, so dass es länger hält als die meisten hausgemachten Schönheitsprodukte.

Das macht es auch zur perfekten DIY-Geschenkidee und das passt sehr gut in Geschenkkörbe!

Das Pfefferminzöl in diesem Rezept verursacht ein kühles Gefühl auf Ihrer Haut.

Wenn dich das irritiert oder du es nicht willst, überspringe einfach die Pfefferminze und trinke nur das Lavendelöl.

You may also be interested in

 

Tags About Hausgemachte Heillotion für trockene Haut