Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Gallery Of Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Kürzlich habe ich über meinen jahrelangen Kampf mit eröffnet.

Und während sich das befreiend anfühlte, weiß ich, dass viele Aknepatienten mehr daran interessiert sind, wie man hormonelle Akne besiegt.

Also möchte ich heute sechs umsetzbare Dinge teilen, die ich tue, um meine Haut in Schach zu halten!

Weitergabe: Einige der unten aufgeführten Links sind so genannte Provision-Links. Wenn Sie sich durchklicken und einen Kauf tätigen, kann ich ohne zusätzliche Kosten eine Provision verdienen.

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Geheimnis 1: Hormonelle Akne mit Minztee besiegen

Jeden Monat trinke ich nach dem Eisprung 5 Tage hintereinander 2 Tassen Minztee.

Spearmint-Tee bekämpft DHT, das häufig der Haupttreiber für hormonelle Akne bei Frauen ist.

Indem ich anfange, es während des Eisprungs zu trinken, verhindere ich, dass es zu einem monatlichen Hormonausbruch kommt.

Es funktioniert so gut, ich habe buchstäblich ein weniger fettiges Gesicht in weniger als einer Stunde, nachdem ich es getrunken habe!

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Geheimnis 2: Schlagen Sie hormonelle Akne mit Ergänzungen

Um meiner Haut und meinen Hormonen zu helfen, nehme ich und ergänze.

Während ich andere genommen und ausprobiert habe, sind dies die beiden, bei denen ich bleibe, weil sie für mich arbeiten.

Wenn Sie mehr über die Kräuter und Vitamine erfahren möchten, die ich ausprobiert habe, empfehle ich Ihnen, meine Beiträge über und zu lesen.

Geheimnis 3: Hormonelle Akne mit BPO, Salicylsäure und AHA besiegen

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Natürlich müssen Gesichtsprodukte erwähnt werden.

Ich muss allerdings sagen, dass ich diese schon lange benutze und sie mich nicht mehr heilen konnten.

Sie können nur den Heilungsprozess unterstützen und die Ausbreitung von Bakterien und Narben verhindern.

BPO ist die Abkürzung für Benzoylperoxid und einer der größten Helfer für Akne-Langzeitkranke.

Es wirkt nur topisch auf die Haut und tötet Bakterien ab.

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Das Beste daran ist, dass Sie nicht wie mit Antibiotika dagegen „immun“ werden können.

Ich persönlich benutze eine nur über Nacht.

Ich achte auch darauf, die niedrigstmögliche Konzentration zu verwenden und niemals mehr als 5% zu verwenden.

Salicylsäure wirkt als chemisches Peeling.

Alle mechanischen Peelings oder Behandlungen von einer Kosmetikerin machten meine Haut viel, viel schlimmer.

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Aber Salicylsäure ist seit Jahren mein vertrauenswürdiger Helfer.

Ich verwende Dermasence-Produkte aus der Apotheke, wie sie mir von meinem Dermatologen empfohlen wurden.

Leider ist es ziemlich unmöglich, sie außerhalb Europas zu bekommen, aber ich werde sie nur zur Information verlinken.

Ich benutze das Dermasence Mousse als Reinigungsmittel und das als Feuchtigkeitscreme.

Dies ist das letzte Akronym, das verspreche ich!

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

AHA steht für Alpha Hydroxy Acid und peelt die Haut wie Salicylsäure chemisch.

Ich benutze AHA nicht im Gesicht, sondern am Hals.

Wie Sie auf den Ausbruchbildern von mir sehen können, hat mich die zystische Akne am stärksten am Hals getroffen.

Um die Heilung zu beschleunigen und die Narben loszuwerden, habe ich begonnen, Dermasence AHA Körper- und Gesichtslotion auf meinen Hals aufzutragen.

Geheimnis 4: Hormonelle Akne mit Cardio besiegen

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Das Trainieren ist für mich kein Problem.

Aber ich war nie ein Cardio-Typ.

Ich mochte kurze Muskelübungen, Liegestütze oder ähnliches.

Und ich fand das Cardio langweilig.

Aber während meiner Forschung über die natürliche Heilung von Akne las ich immer wieder, dass Cardio die beste Übung ist, die es je gab, um Ihre Hormone auszugleichen.

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Und was soll ich sagen, es funktioniert!

Also sitze ich jetzt ein paar Mal pro Woche für 10 bis 30 Minuten.

Es hat einen Tisch, damit ich dort ein Buch oder meinen Laptop ablegen kann und mich nicht zu langweilen kann.

(Du kannst .)

Geheimnis 5: Hormonelle Akne unter Vermeidung von Kartoffeln besiegen

Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse

Das Vermeiden von Kartoffeln, besonders während der „PMS-Woche“, war eine weitere große Entdeckung für mich.

Früher dachte ich, dass Kartoffeln ein bisschen gesund sind.

Erst als mein Freund anfing, sich ein wenig mit Bodybuilding zu beschäftigen, stellte ich fest, dass Kartoffeln für eine Frau mit hormoneller Akne das Schlimmste sind!

Um beim Muskelaufbau zu helfen, wollen Bodybuilder DHT erhöhen - den Feind für hormonelle Akne-Patienten.

Und raten Sie mal, welches Essen empfohlen wird, um die DHT zu erhöhen?

You may also be interested in

 

Tags About Ich habe hormonelle Akne besiegt: Meine 6 mächtigen kleinen Geheimnisse