Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Gallery Of Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Heilung durch traditionelle Lebensmittel

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Ich habe empfindliche trockene Haut und möchte saubere Inhaltsstoffe für meine Hautpflege.

Ich möchte auch Produkte, die eine hervorragende Leistung erbringen.

Ich glaube, Sie werden diesen Beitrag hilfreich finden, wenn Sie nach einer sichereren und dennoch hochwirksamen Hautpflege suchen, um die Probleme der Hauttrockenheit und -empfindlichkeit anzugehen.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Warum wollen wir sauberere Zutaten?

Wussten Sie, dass die meisten Hautpflegeprodukte auf dem heutigen Markt zu viele unsichere Inhaltsstoffe enthalten?

Lassen Sie mich nur einige nennen.

)

- Parabene Eine Klasse von Konservierungsmitteln, die üblicherweise verwendet werden, um das Wachstum von Bakterien und Schimmel zu verhindern.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Parabene sind endokrine Disruptoren, die wichtige Hormonmechanismen in unserem Körper verändern können.

- Hydrochinon Eine hautaufhellende Chemikalie, die die Produktion von Melanin hemmt und mit Krebs, Organtoxizität und Hautreizungen in Verbindung gebracht wird.

- Retinylpalmitat und Retinol Ein Nährstoff, der bei topischer Anwendung die DNA schädigen und das Wachstum von Hauttumoren beschleunigen kann.

- Synthetisches Aroma oder Duftstoff Ein ausgereifter Duft oder Aromastoff, der eine beliebige Kombination von mehr als 3.000 chemischen Bestandteilen enthalten kann, einschließlich Hormonstörern und Allergenen.

Duftformeln sind unter Geschäftsgeheimnissen geschützt und können daher geheim bleiben.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

- Phthalate Eine Klasse von Plastifizierungschemikalien, die verwendet werden, um Produkte geschmeidiger zu machen oder um Duftstoffe auf der Haut haften zu lassen.

Phthalate stören das endokrine System und können Geburtsfehler verursachen.

Da Phthalate unter dem Wort „Duft“ verborgen sein können, sind sie häufig in unseren Produkten enthalten, obwohl Sie sie auf dem Etikett nicht finden können.

… Die Liste geht weiter, aber ich kann unmöglich alle relevanten Zutaten auflisten.

Noch beängstigender ist, dass heutzutage über 80.000 Chemikalien in Körperpflegeprodukten verwendet werden, von denen 80% noch nie auf Sicherheit für die menschliche Gesundheit getestet wurden.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Was können wir tun, um das Meer von Produkten und Chemikalien zu befahren?

In erster Linie zu vermeiden, sollte in unseren Produkten sein, und dann für die Sicherheit der Inhaltsstoffe und Produktbewertungen zu überprüfen.

Persönlich ist es einfach keinen Schaden für unsere langfristige Gesundheit wert.

Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich Produkte kaufte, die behaupteten, gut für uns zu sein.

Doch nach genauerer Betrachtung der Inhaltsstoffliste enthalten viele schädliche Inhaltsstoffe und zu oft Duftstoffe / Parfums / Aromen, die zu vermeiden sind.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Viele der schädlichen Inhaltsstoffe sind auch hautreizend und sollten nicht auf mein Gesicht aufgetragen werden, wenn meine Haut bereits empfindlich ist.

So oft denken die Leute, dass sicherere, knusprigere und natürlichere Produkte nicht funktionieren.

Sicher, sie sind gesünder für uns, aber funktionieren sie wie unsere giftigen Alternativen?

Zum Glück habe ich von meinen gesundheitsbewussten Bloggern und Nicht-Bloggern entdeckt.

Beautycounter ist ein Unternehmen, das sich auf leistungsstarke, sichere Hautpflege und Kosmetik spezialisiert hat.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Tatsächlich verändern sie die gesamte Branche.

Nach einigen langwierigen und umfangreichen Nachforschungen habe ich bei Beautycounter aus einer Kombination von Gründen die besten Optionen für mich gefunden: Ultrahoher Sicherheitsstandard, der mehr als 1500 schädliche oder bedenkliche Inhaltsstoffe verbietet), Verwendung von sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Nährstoffen, Industrie - führend, ständige Innovation, schöne Verpackungen, die sowohl im Hinblick auf die Umwelt als auch auf die Gesundheit erstellt wurden, und.

Es ist nun 8 Monate her, dass ich mich dazu verpflichtet habe, auf sicherere Hautpflege umzusteigen.

Ich denke, dies ist eine ausreichende Zeit, um meine Meinung zu äußern, da ich sehr vorsichtig mit dem bin, was ich sage.

Lesen Sie einfach meine Geschichten über und, und Sie werden wissen, dass ich meine Erfahrungen erst im Blog teile, wenn ich überzeugt bin, eine Lösung für die Probleme gefunden zu haben, die ich lösen wollte und die anderen Menschen zugute kommen kann.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Ich kann bestätigen, dass sich meine trockene Haut durch meine sicherere Hautpflege sofort nach der Anwendung befeuchtet anfühlt.

Ich bin sehr beeindruckt, dass meine Haut jetzt weniger empfindlich ist als vor dem Wechsel.

Ich habe Beautycounter als Unternehmen und seine Produkte so geliebt, dass ich ihre herausragenden Produkte und ihre Ausbildung mit meiner Community teilen konnte.

Meine Hautpflege: Empfindliche trockene Haut

Der Kern meiner aktuellen Hautpflege ist von Beautycounter.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Ich mische auch einige Produkte aus den anderen Kollektionen von Beautycounter ein.

Ich werde mitteilen, was ich persönlich benutze und warum ich meine absoluten Favoriten mag.

In einem zukünftigen Beitrag werde ich über meine Lieblings-Make-up-Artikel von Beautycounter informiert.

Das ist absolut erstaunlich - es ist jeden Cent wert und das Glas hält wirklich lange.

Ich finde es toll, dass es mit so vielen pflegenden Ölen wie Aprikosenkernöl, Avocadoöl, Himbeer- und Cranberrysamenöl, Kamillenöl, Traubenkernöl, Rosenblütenöl, Mandelöl, ... sowie Vitamin C die Haut aufhellen soll .

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Ölreinigung hat eine lange Geschichte vor der weit verbreiteten industriellen Herstellung von Seife.

Es löst sehr effektiv Schmutz, Öl und Verunreinigungen auf der Haut, ohne die üblichen harten Tenside, um Feuchtigkeit abzulösen.

ist eine gute Lektüre über die Vorteile der Ölreinigung.

Sicherlich sind nicht alle Ölreiniger gleich.

Die natürlichen Öle in diesem sind super sanft und beruhigend für empfindliche trockene Haut.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Andere Gründe, warum dieser Reinigungsbalsam so erstaunlich ist, sind, dass er als Feuchtigkeitscreme für super trockene Haut sowie als gelegentliche Übernachtmaske zur Behandlung von Trockenheit verwendet werden kann.

Ich benutze es auch als Lippenbalsam.

Das ist ein weiteres Ölreinigungsmittel, das super schonend ist, ohne die Feuchtigkeit auf unserer Haut abzustreifen, aber mit einer Konsistenz von Milch anstatt eines Balsams.

Mit Pflaumenöl, Kokosöl und Jojobasamenöl formuliert, ist dies eine sehr wirtschaftliche und wirksame Option für trockene Haut.

Zweifellos liebe ich am meisten.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Aber wenn Sie sich nicht für einen Multitasker interessieren und einen guten Ölreiniger zu einem erschwinglichen Preis suchen, dann entscheiden Sie sich für den.

Mein jüngster Favorit ist der.

Aktivkohle ist sehr wirksam bei der Absorption von Verunreinigungen und der Entgiftung der Haut.

Normale Seifen enthalten häufig aggressive Tenside wie Sulfate, die übermäßig trocknen und die Haut reizen, Parabene, synthetische Farbstoffe und Duftstoffe, die als Hormonstörer wirken können.

Mit Bio-Grüntee und Bio-Kokosnussölen formuliert, um die Haut zu nähren und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Ich denke, dieser Holzkohle-Reinigungsriegel zeichnet sich durch seine Sanftheit aus.

Holzkohleseife ist in der Regel ideal für fettige und unreine Haut.

Es ist wirklich schön, eine entgiftende Kohleseife zu haben, mit der auch meine empfindliche trockene Haut zurechtkommt.

Als ich zum ersten Mal zu Beautycounter wechselte, war meine Haut extrem empfindlich, dass der Holzkohle-Reinigungsriegel mein Gesicht reizen würde.

Nach einigen Monaten der konsequenten Anwendung von war meine Haut weniger rot und empfindlich geworden.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Jetzt kann ich den Holzkohle-Riegel täglich benutzen.

Der Grüntee-Extrakt in diesem Holzkohleriegel ist ein starker Wirkstoff zur Behandlung von Akne.

Seit ich das in meine regelmäßige Rotation eingeführt habe, hat es meine Akne und Ausbrüche drastisch reduziert.

Ich empfehle Ihnen dringend, diesen Holzkohle-Reinigungsriegel zu verwenden, um Ausbrüche zu lindern, auch wenn Sie empfindliche trockene Haut haben. Beginnen Sie alle paar Tage und passen Sie ihn an, wie Sie möchten.

Für Toner verwende ich sowohl die und.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Ich benutze die für eine schnelle Erfrischung und Feuchtigkeitsversorgung der Haut.

Es enthält Natriumhyaluronat, das eine große Menge Wasser an die Haut halten kann, um die Hautzellen mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Persönlich genieße ich die Bequemlichkeit von Tonernebel, der auf das Gesicht gespritzt werden kann.

Später nahm ich das in meine Hautpflege auf, um die Zeichen des Alterns einzudämmen, weil ich mich 40 nähere, weißt du?

Leicht mit Magnolien parfümiert, enthalten sie einen antioxidantienreichen gemischten Fruchtsäurekomplex mit Vitamin C sowie Linsensamen- und Algenextrakte, um die Textur und den Ton der Haut zu verfeinern.

Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

Dies ist ein weiteres Produkt, das ich zu Beginn nur einmal pro Woche anwenden konnte, wenn meine Haut extrem empfindlich war.

Im Laufe der Zeit ist meine Haut gesünder geworden, und ich kann sie jetzt täglich verwenden, wenn ich möchte.

Da die Tonerpads viele Wirkstoffe enthalten, möchten Sie bei extrem empfindlicher Haut die Einführung von Wirkstoffen vereinfachen.

Da ich dieses Produkt mit großem Erfolg in mein Regime aufgenommen habe, empfehle ich dringend, es auszuprobieren.

Ein weiterer Tonernebel, den ich bereits im Auge habe, ist der.

You may also be interested in

 

Tags About Meine sicherste Lieblingspflege für empfindliche trockene Haut

,