Mit Cochineal auf natürliche Weise Seifenrosa färben

Mit Cochineal auf natürliche Weise Seifenrosa färben

Gallery Of Mit Cochineal auf natürliche Weise Seifenrosa färben

Mit Cochineal auf natürliche Weise Seifenrosa färben

Mit Cochineal auf natürliche Weise Seifenrosa färben

Machen Sie eine weiche, dunkelrosa Seife

Rezept & Anleitung zum natürlichen Färben von Seifenrosa mit Cochineal.

Diese ungewöhnliche natürliche Farbe beginnt mit Rot, wechselt zu Lila, Braun und dann zu Rosa

Cochineal ist wahrscheinlich der seltsamste natürliche Seifenfarbstoff, den ich je verwendet habe.

Mit Cochineal auf natürliche Weise Seifenrosa färben

So sehr, dass ich dachte, das Experiment sei ein völliger Fehlschlag, bis eine Woche, nachdem ich die Charge gemacht hatte.

Das trübe Gelbbraun der fertigen Riegel hatte sich in eine dunkelpinkfarbene Seife verwandelt!

Das ist noch nicht einmal das Seltsamste - die Farbe begann scharlachrot, bevor sie sich in tiefes Purpur verwandelte, als sie mit der Lauge reagierte.

Dann wurde es augenblicklich braun, als die Seife 'trace' traf.

Cochineal ist ein natürlicher roter Farbstoff

You may also be interested in

 

Tags About Mit Cochineal auf natürliche Weise Seifenrosa färben