Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Gallery Of Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Ein natürlicher Lebensraum, in dem Sie mehr über biologischen Gartenbau, Nahrungssuche, Hausmedizin und vieles mehr erfahren.

Sie sind hier: / / Hausgemachte Talg Feuchtigkeitscreme für die natürliche Hautpflege

Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Warum brauchen Sie Talg Feuchtigkeitscreme

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Menschen vor den Tagen der modernen Lotionen und Cremes für ihre Haut gesorgt haben?

Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Aus Zutaten, die auf dem Bauernhof weit verbreitet waren, konnten sie ihre eigenen natürlichen Hautpflegeprodukte herstellen - wie Talg-Feuchtigkeitscreme.

Ich weiß was du denkst.

Unsere Vorfahren benutzten Dinge wie Talg, weil sie arm waren und keine Wahl hatten.

Aber es hat wahrscheinlich nicht so gut funktioniert wie die Produkte, die Sie jetzt fertig kaufen können.

OFFENLEGUNG: Damit ich meine Blogging-Kosten bezahlen kann, erhalte ich möglicherweise eine finanzielle Entschädigung für meine Empfehlung und / oder den Link zu den in diesem Blog erwähnten Produkten.

Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Ich bin Teilnehmer am Amazon Services LLC-Partnerprogramm, einem Partner-Werbeprogramm, mit dem sich Gebühren durch Verlinkung auf Amazon.com und verbundene Websites verdienen lassen.

Nun, Sie würden sich irren.

Ja, wir haben es vermieden, Talg für unsere natürliche Hautpflege zu verwenden, aber das liegt nicht daran, dass Talg nicht wirksam ist.

Wir haben uns gerade an die Bequemlichkeit von im Laden gekauften Produkten gewöhnt.

Talg wird aus dem Fettgewebe von Schafen, Rindern oder Hirschen gewonnen.

Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Es besteht hauptsächlich aus Fettsäureglyceriden.

Wie ich in meinem Post erwähnt habe, ist Talg von grasgefütterten Kühen definitiv der Hautpflegestoff der Wahl für mich.

Talg, die fettige Substanz, die von unserer Haut abgesondert wird, ähnelt in ihrer Zusammensetzung dem Talg.

Fühlt es sich deshalb so wunderbar auf meiner Haut an?

Vielleicht.

Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

Talg enthält A, D, E und K, fettlösliche Vitamine, die die Gesundheit der Haut fördern.

Und Fette wie konjugierte Linolsäure mit entzündungshemmenden Eigenschaften und Palmitolsäure mit natürlichen antimikrobiellen Eigenschaften.

Talg Feuchtigkeitscreme oder Talg Balsam, wie es manche nennen, ist wirklich das perfekte Produkt für hausgemachte, natürliche Hautpflege.

Ich benutze es überall auf meinem Körper, vom Gesicht bis zu den Füßen.

Es ist wunderbar für trockene, juckende Haut, lindert Ekzeme und Windelausschlag und ist perfekt für rissige Lippen.

You may also be interested in

 

Tags About Selbst gemachte Talg-Feuchtigkeitscreme für natürliche Hautpflege

,