Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Gallery Of Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Es ist ziemlich selten, wenn ich etwas so sehr liebe, dass ich einen zweiten speziellen Beitrag darauf schreibe.

Aber das ist das Pixi Glow Tonic für dich.

Es ist eines dieser Produkte, das immer wieder in meine Routine zurückkehrt, weil mein Aussehen gerade dann am besten ist, wenn ich es verwende.

Der kam 2003 in den USA in die Regale, hatte aber bereits nach Übersee einen Kult aufgelegt.

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Seitdem ist es ein Favorit von Beauty-Gurus und Liebhabern weltweit geworden… und es ist wirklich nicht allzu überraschend.

Die Formel enthält hautpflegende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera zum Heilen und Beruhigen, Glykolsäure zum Peeling und Stimulieren des Zellumsatzes und Ginsengextrakt zur Erneuerung Ihres Teints.

Dies ist wie ein magischer Cocktail, der die Haut glättet und klar hält wie kein anderes Produkt - oder sogar Toner -, das ich ausprobiert habe.

Bevor ich es benutzte, dachte ich, dass Adstringentien dort waren, wo es war.

Während die Wörter manchmal synonym verwendet werden, gibt es definitiv einen Unterschied.

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Adstringentien verwenden normalerweise Alkohol zur Tiefenreinigung, was extrem hart und trocknend sein kann.

Ich wusste nicht, was mir fehlte, bis ich Glow Tonic, meinen ersten Toner, ausprobierte, der viel sanfter und ausgleichender auf der Haut war.

Ich habe eine Mischhaut mit trockenen Stellen um mein Kinn und Fett um Nase und Stirn.

Wie die meisten von Ihnen wissen, kämpfe ich auch mit erwachsener Akne - gelegentlich zystisch, aber meistens nur nervtötend.

In meiner hatte ich erwähnt, dass ich nicht wusste, wie es sich auf meine Akne auswirkt, weil ich es ungefähr zur gleichen Zeit wie mein aktuelles Rezept verwendet hatte.

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Ich habe es immer noch unter Kontrolle, aber wenn ich nur meine verschriebene Creme verwende, ist meine Haut nicht so klar wie wenn ich es mit Glow Tonic kombiniere.

Jetzt, wo ich es wieder in meine Routine einbaue, heilen meine Ausbrüche schneller und kehren nicht mehr so ​​schnell zurück.

Ich bekomme immer noch den gelegentlichen weißen Kopf und, aber sie verweilen nicht so lange und tauchen als ein oder zwei Flecken statt als ganze Gruppe auf.

Was ich an dem Glow Tonic ursprünglich geliebt habe, ist, wie es Akne-Flecken aufhellt.

Ich bekomme viel zu leicht Hyperpigmentierung, wenn ich einen Pickel habe, und dies hat dazu beigetragen, dass die Narben verblassen.

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Da ich gerade in einer schwierigen Zeit bin und die Hochzeit in einem Monat ansteht, nutze ich das auch, um die Dinge auf Hochtouren zu bringen.

Wenn ich jedoch nur Glow Tonic verwende, sehe ich einen großen Unterschied in ungefähr einem Monat.

Glow Tonic war auch ein Lebensretter, der sich an das trockene Klima hier in Vegas gewöhnt hat.

Es hat dazu beigetragen, meine Haut ausgeglichen und gleichmäßig mit Feuchtigkeit versorgt zu halten.

Meine Textur ist geschmeidiger, da sie den Umsatz in Gang bringt, und ich kann Ihnen sagen, dass ich in der Lage war, meine Abdeckung für jeden Tag, an dem es mehr aussieht, zu reduzieren!

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

In den letzten Jahren hat Pixi neue Größen eingeführt, damit Sie es günstig ausprobieren oder bequemer reisen können.

Aber ich persönlich habe die Pads am meisten bevorzugt.

Jedes Glas kommt mit 60, die mir 2 Monate dauern können.

Ich bin der Meinung, dass diese besser funktionieren als das Aufbringen der Formel auf Ihr eigenes Wattepad, und ich bekomme eine gleichmäßigere Anwendung.

Diese scheinen auch weniger duftend zu sein als die Flaschenrezeptur, obwohl ich bemerkt habe, dass der Duft mit jeder Flasche, die ich versuche, abnimmt.

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Es sei denn, ich gewöhne mich nur daran ... aber früher habe ich mir bei JEDEM Gebrauch die Nase gerunzelt.

Ich denke wirklich, dass sie es ein bisschen aufgerollt haben.

Sie können Pixi Glow Tonic auf finden, aber es ist auch im Handel erhältlich unter.

Haben Sie Glow Tonic schon einmal angewendet?

Sie haben eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben!

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Bitte geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein

Speichern Sie meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Website für den nächsten Kommentar in diesem Browser.

Gewählt als "Most Buzzworthy" Blogger

Melden Sie sich für den wöchentlichen Slashed Beauty-E-Mail-Newsletter an und erhalten Sie einen kostenlosen Download des Ultimate Drugstore Mascara Guide.

Sehen Sie über 40 Drogerie-Mascaras, die nebeneinander getestet und verglichen wurden!

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Lassen Sie dieses Feld leer, wenn Sie ein Mensch sind:

© Slashed Beauty - Alle Rechte vorbehalten.

|

NS

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Es ist ziemlich selten, wenn ich etwas so sehr liebe, dass ich einen zweiten speziellen Beitrag darauf schreibe.

Aber das ist das Pixi Glow Tonic für dich.

Es ist eines dieser Produkte, das immer wieder in meine Routine zurückkehrt, weil mein Aussehen gerade dann am besten ist, wenn ich es verwende.

Der kam 2003 in den USA in die Regale, hatte aber bereits nach Übersee einen Kult aufgelegt.

Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

Seitdem ist es ein Favorit von Beauty-Gurus und Liebhabern weltweit geworden… und es ist wirklich nicht allzu überraschend.

Die Formel enthält hautpflegende Inhaltsstoffe wie Aloe Vera zum Heilen und Beruhigen, Glykolsäure zum Peeling und Stimulieren des Zellumsatzes und Ginsengextrakt zur Erneuerung Ihres Teints.

Dies ist wie ein magischer Cocktail, der die Haut glättet und klar hält wie kein anderes Produkt - oder sogar Toner -, das ich ausprobiert habe.

Bevor ich es benutzte, dachte ich, dass Adstringentien dort waren, wo es war.

Während die Wörter manchmal synonym verwendet werden, gibt es definitiv einen Unterschied.

You may also be interested in

 

Tags About Warum ich immer noch jeden Tag Pixi Glow Tonic benutze

,