Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

Gallery Of Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

- Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

Nach dem Trubel von Mexiko-Stadt machen wir es jetzt in der südlichen Strandstadt Puerto Escondido, Mexiko, etwas ruhiger.

Es war heiß hier unten!

Und obwohl ich ein paar Möglichkeiten kenne, um in Mexiko nicht krank zu werden, bin ich neulich leider ein bisschen heisser geworden.

Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

In den letzten Wochen hatten wir gesundheitliche Probleme.

Zusätzlich zu dem meines Mannes in letzter Zeit hatte jedes Familienmitglied ein Problem.

Einige Probleme waren geringfügig, wie mein Sohn bekam Ohrenschmerzen, nachdem er mit dem Flugzeug von Mexiko-Stadt nach Puerto Escondido geflogen war.

Andere waren ernster, wie meine Tochter, die mitten in der Nacht nach einem Treppenabsturz Nähte benötigte.

Zum Glück geht es ihr gut!

Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

Bei meiner kürzlichen Begegnung mit Hitzeerschöpfung, die mich einen ganzen Nachmittag lang in die Knie gezwungen hat und mir schlecht wird, habe ich darüber nachgedacht, wie wichtig es ist, zu wissen, wie ich vermeiden kann, in Mexiko oder einem anderen Reiseziel krank zu werden.

Es ist wichtig, einige allgemeine Sicherheitstipps zu befolgen, wenn Sie in Mexiko unterwegs sind.

Rast bei einem Wandgemälde in Puerto Escondido

Tipps für ein gesundes Leben in Mexiko

Als Reisende ist es sehr wichtig, unsere Gesundheit zu erhalten.

You may also be interested in

 

Tags About Wie Sie vermeiden, in Mexiko krank zu werden

,